Verfolger machen mobil

Trier. (J.W.) Am heutigen Nachholspieltag (Spielbeginn jeweils 20 Uhr) in der Fußball-Bezirksliga stehen die Verfolger aus Auw und Tarforst in der Pflicht. Zudem geht es in der Partie Buchholz gegen Krettnach um wichtige Punkte im Abstiegskampf.



In der Partie Lüxem gegen Tarforst kämpfen die Klubs um den Einzug in die erste Verfolgergarde. Lüxem kam nur schleppend aus der Winterpause und ist noch ohne Sieg. Tarforst holte schon sechs Punkte.

Um die Titelchancen zu wahren, muss Auw heute Abend unbedingt gegen Föhren gewinnen. Trotz Trainingsrückstands holten die Eifeler beim "Kaltstart" in die Frühjahrsserie acht Punkte.

Föhrens winterliches Punktehoch ging durch die vergangenen drei Niederlagen zu Ende. Schlusslicht Buchholz hat sich noch nicht aufgegeben. Ein Sieg gegen Krettnach würde die Chancen auf den Klassenerhalt sprunghaft steigen lassen. Krettnach ist aber derzeit in Topform und hat die letzten vier Spiele gewonnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort