Verlängerung

Morbach · Aus der Interims- wird eine Dauerlösung. Thorsten Haubst, der mit Ende der Winterpause das Traineramt beim Rheinlandligisten SV Morbach übernommen hatte, hat verlängert.

 Thorsten Haubst. TV-Foto: Archiv/funkbild

Thorsten Haubst. TV-Foto: Archiv/funkbild

"Ich mache weiter", sagt Haubst, zunächst einmal für ein Jahr. Bisher betreute Haubst auch die zweite Mannschaft in der Bezirksliga. Für die "Reserve" der Hunsrücker ist dann Rainer Nalbach zuständig. Haubst sucht auch nach einem Co-Trainer, denn nach den derzeitigen Planungen soll der bisherige Assistent, Andy Kneppel, in den Jugendbereich wechseln. Mit Daniel Willems, der früher schon einmal für die Hunsrücker spielte, steht der erste Zugang für die neue Saison fest. (wir)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort