Aktuelle Prognose: Sommer-Temperaturen und dann Blutregen? So wird das Wetter an Ostern
EILMELDUNG
Aktuelle Prognose: Sommer-Temperaturen und dann Blutregen? So wird das Wetter an Ostern

Verloren trotz doppelter Überzahl

Strotzbüsch · Die Spielgemeinschaftd es SV Strotzbüsch (Vulkaneifel), die SG Kinderbeuern/Hontheim/Bausendorf/Strotzbüsch hat am Wochenende in der Kreisliga B II im Spielkreis Mosel gegen den TuS Platten verloren. Die Drittplatzierten Strotzbüscher mussten am Ende trotz doppelter Überzahl die Niederlage hinnehmen.

In der 25. Minute hatte der Plattener Tim Görgen zum 0:1 getroffen. Nach 70 Minuten fing sich der TuS den ersten Platzverweis ein: Dominik Klein musste nach wiederholtem Foulspiel vom Platz. In der 85. Minute war dann auch noch Kilian Feyen vom TuS an der Reihe. Auch gegen neun Plattener konnte die SG nichts mehr ausrichten. Stattdessen erhöhte Lars Rieb, genannt "Döner", in der 90. Minute sogar noch zum 2:0 für Platten. F.Z.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort