| 17:30 Uhr

Fußball-Bezirksliga
Großes Kino im Hochwald

Großes Kino im österlichen Hochwald. 450 Zuschauer erlebten an Ostern die Geburt eines Titelfavoriten. Mit dem sechsten Sieg in Serie schwang sich die SG Geisfeld durch den Erfolg im Bruderduell gegen Zerf zur ersten Macht in der Liga auf und biegt als Klassenbester auf die Zielgeraden zur Meisterschaft ein.

Zur Hochstimmung im Hochwald passt die Nachricht, dass Trainer Timo Zeimet seinen Vertrag beim aktuellen Spitzenreiter über die Saison hinaus verlängert hat. Die entthronte Schweicher Mosella kann nächsten Samstag mit einem Sieg gegen Zerf zurückschlagen. Im bunten Osternest lagen aber weitere Überraschungseier. Besonders dick waren diese für die Kellerkinder. Konz schlug Arzfeld, Schlusslicht Kröv holte ein Remis beim FC Bitburg und Buchholz weckte mit einem 2:1 in Leiwen seine Lebensgeister. Josef Weirich