Abgesagtes Spiel in Balingen neu angesetzt

Leipzig (dpa) · Das wegen des Unfalltodes der Schiedsrichter Bernd und Reiner Methe abgesagte Spiel der Handball-Bundesliga ist neu angesetzt worden. Die Partie zwischen HBW Balingen-Weilstetten und dem SC Magdeburg wird am 14. Dezember um 19.45 Uhr nachgeholt.

Das teilte der Liga-Verband HBL mit. Die Referees Bernd und Reiner Methe hatten die Begegnung am vorigen Freitag leiten sollen, waren jedoch auf dem Weg nach Balingen bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Handball RPS Oberligen Jugend 20.4.24 Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Aus dem Ressort