Bayer-Handballerinnen im Achtelfinale

Leverkusen (dpa) · Die Handballerinnen des Bundesligisten TSV Bayer 04 Leverkusen haben mit dem 25:24 (7:14) gegen VOC Amsterdam das Achtelfinale des EHF-Pokals erreicht.

Nach der 25:26-Niederlage in den Niederlanden gab der Auswärts mehr erzielte Treffer den Ausschlag zugunsten der Mannschaft von Trainerin Renate Wolf. Bayer lag nach einer schwachen ersten Hälfte bereits 7:14 zurück. Doch das Wolf-Team steigerte sich im zweiten Abschnitt und konnte das drohende Aus noch verhindern. Beim 24:23 ging Bayer erstmals in Führung und konnte den knappen Vorsprung über die Zeit retten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Handball RPS Oberligen Jugend 20.4.24 Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Aus dem Ressort