Brüder Gille bleiben bei HSV-Handballern

Hamburg (dpa) · Das französische Brüderpaar Bertrand und Guillaume Gille bleibt dem Handball-Bundesligisten HSV Hamburg treu. Die französischen Nationalspieler verlängerten ihre Verträge um jeweils zwei Jahre.

Der 33-jährige Bertrand und sein zwei Jahre älterer Bruder Guillaume tragen bereits seit neun Jahren das HSV-Trikot. Unter dem Jubel der 13 171 Fans wurden die Vertragsverlängerungen vor dem Anpfiff der Bundesliga-Partie des überlegenen Spitzenreiters gegen den TV Großwallstadt bekanntgegeben. „Gino und Bobo sind nicht nur zwei ganz wichtige Spieler, sondern praktisch die Grundpfeiler des HSV. Seit den ersten Tagen sind die beiden unserem Verein treugeblieben, und wir sind sehr froh, dass sie das auch in Zukunft sein werden“, sagte HSV-Präsident Andreas Rudolph.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Handball RPS Oberligen Jugend 20.4.24 Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Aus dem Ressort