Europapokal-Halbfinale am 21. April in Gummersbach

Gummersbach (dpa) · Das Halbfinal-Hinspiel im Handball-Europapokal der Pokalsieger zwischen dem VfL Gummersbach und HC Vardar Skopje findet am 21. April um 20.15 Uhr in Gummersbach statt. Dies teilte der Club mit.

Verlegt wurde das für den 20. April vorgesehene Bundesligaspiel des VfL bei der SG Flensburg-Handewitt. Diese Partie wurde nun für den 24. April (15.45 Uhr) angesetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Handball RPS Oberligen Jugend 20.4.24 Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Aus dem Ressort