Flensburgs Heinl fällt mit Mittelhandbruch aus

Flensburg (dpa) · Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt muss rund sechs Wochen auf Kreisläufer Jacob Heinl verzichten. Der 25-Jährige zog sich im Spiel gegen den TBV Lemgo (29:31) einen Mittelhandbruch zu, erklärte Mannschaftsarzt Hauke Mommsen.

Heinl soll nun in Flensburg an der rechten Hand operiert werden. Er trägt seit 1994 das Trikot der Flensburger und gab 2009 sein Debüt in der deutschen Nationalmannschaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Handball RPS Oberligen Jugend 20.4.24 Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Aus dem Ressort