Frankfurter HC: Gute Ausgangsposition im EHF-Pokal

Frankfurt (Oder) · dpa) - Die Handball-Frauen des Frankfurter HC haben die Tür zum Erreichen des Viertelfinals im EHF-Pokal weit aufgestoßen.

Die Frankfurterinnen erreichten im Achtelfinal-Hinspiel beim dänischen Vertreter KIF Vejen ein 30:30 und haben es am kommenden Sonntag in der heimischen Brandenburghalle selbst in der Hand, den Einzug in die nächste Runde perfekt zu machen. Erfolgreichste Werferinnen für den FHC waren Mandy Hering (10/4) sowie Christine Beier, die achtmal traf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Handball RPS Oberligen Jugend 20.4.24 Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Aus dem Ressort