Haaß: Gehe mit viel Motivation in die Aufgaben

Göppingen (dpa) · Eine Woche nach dem Aus im WM-Viertelfinale gegen den späteren Sieger Spanien zeigt sich Handball-Nationalspieler Michael Haaß gut erholt für die weitere Bundesligasaison.

„Ich habe viel gespielt und die WM war schon sehr anstrengend“, sagte der 29 Jahre alte Spielmacher von Frisch Auf Göppingen in einem von seinem Club verbreiteten Interview auf der Internetseite handball-world.com. „Aber ich fühle mich durch die freien Tage gut erholt und gehe mit viel Motivation in die kommenden Aufgaben der Rückrunde.“

Das Abschneiden bei der WM in Spanien bewertet Haaß positiv. „Wir haben Frankreich geschlagen, sind dann souverän in das Viertelfinale eingezogen und waren auch dort gegen Spanien knapp dran. Wir kommen erhobenen Hauptes von der WM zurück, zumal wir die Begeisterung für die Nationalmannschaft neu entfacht haben“, sagte er. Göppingen tritt in der Bundesliga als nächstes am 6. Februar gegen Füchse Berlin an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort