Handball-Coach Madsen folgt in Leipzig auf Jensen

Leipzig (dpa) · Der Däne Stefan Madsen wird Bundestrainer Heine Jensen beim deutschen Meister HC Leipzig nachfolgen. Der 34-jährige Nachfolger wurde in der Messestadt vorgestellt. Er erhält beim Frauen-Bundesligisten von der kommenden Saison an einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.

„Ich bin sehr glücklich, dass ich die Chance bekomme, so einen renommierten, europäischen Spitzenclub wie den HC Leipzig trainieren zu dürfen“, sagte Madsen bei seiner Vorstellung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Meister JSG Welling/Bassenheim kommt zum letzten
Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Handball RPS Oberligen Jugend 20.4.24Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Zum Thema
Aus dem Ressort