Hannover-Burgdorf verlängert mit Johannsen

Hannover (dpa) · Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf hat den Vertrag mit Rechtsaußen Torge Johannsen bis 2015 verlängert, gab der Club bekannt.

Der ursprüngliche Kontrakt des 28 Jahre alten Husumers wäre am Ende der aktuellen Spielzeit ausgelaufen. Johannsen ist in dieser Saison mit bisher 50 Toren zweitbester Torschütze der TSV.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Handball RPS Oberligen Jugend 20.4.24 Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Aus dem Ressort