Hannover-Burgdorfs Keeper Puljezevic fällt aus

Hannover (dpa) · Für Torhüter Nenad Puljezevic von der TSV Hannover-Burgdorf ist die Hinrunde der Handball-Bundesliga vorzeitig beendet. Wegen anhaltender Kniebeschwerden wurde der Keeper vom Teamarzt am Meniskus operiert.

„Die Operation ist gut verlaufen“, teilte Trainer Christopher Nordmeyer mit. Der Verein rechnet damit, dass der Routinier sechs bis acht Wochen ausfällt. In den verbleibenden Spielen bis zur Winterpause soll Malte Semisch (20) mit Nationaltorhüter Martin Ziemer das Gespann zwischen den Pfosten bilden. Der Nachwuchsmann kam bereits bei den Auswärtsspielen in Göppingen und im Pokal in Bietigheim zum Einsatz und gehört auch zum Aufgebot für das Heimspiel gegen TUSEM Essen.

Für die Partie gegen den Tabellenletzten zieht Hannover-Burgdorf in die Mehrzweckhalle TUI-Arena auf dem Messegelände um. Nach den Vorverkaufszahlen wird mit mehr als 7000 Zuschauern gerechnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Handball RPS Oberligen Jugend 20.4.24 Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Aus dem Ressort