HSG Wetzlar beurlaubt Trainer Chalepo

Frankfurt/Main (dpa) · Der vom Abstieg bedrohte Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Gennadij Chalepo beurlaubt.

Nach fünf Niederlagen in Serie und dem Absturz auf Rang 15 entschieden sich Aufsichtsrat und Geschäftsführung des Traditionsvereins für eine Trennung von dem Weißrussen. „Wir hatten zuletzt den Eindruck, dass in der Mannschaft der Glaube, enge Spiele zu gewinnen, nicht mehr vorhanden war“, begründete Geschäftsführer Björn Seipp den Schritt. Einen Nachfolger wollen die Mittelhessen an diesem Montag präsentieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Handball RPS Oberligen Jugend 20.4.24 Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Aus dem Ressort