HSV-Rückraumspieler Lackovic erleidet Fingerbruch

Hamburg (dpa) · Rückraumspieler Blazenko Lackovic vom Handball-Bundesligisten HSV Hamburg hat sich einen Fingerbruch der rechten Hand zugezogen und kann voraussichtlich in diesem Jahr nicht mehr spielen.

Der 32 Jahre alte kroatische Nationalspieler habe sich die Verletzung im Bundesligaspiel bei Frisch Auf Göppingen zugezogen, teilte der Verein mit. Lackovic wird sich einer Operation unterziehen müssen. Der Kroate hatte gerade erst einen Einriss im Knochen desselben Fingers auskuriert. Das neuerliche Malheur sei aber keine Folge der alten Verletzung, informierte der HSV-Mannschaftsarzt. „Das tut mir unheimlich leid für Blazenko“, sagte Trainer Martin Schwalb. „Dass der gleiche Finger an einer anderen Stelle bricht, ist unfassbar und maximales Pech.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort