Lijewski von Handball-Meister HSV verletzt

Hamburg (dpa) · Handballmeister HSV Hamburg muss vorerst auf Marcin Lijewski verzichten. Der polnische Rückraumspieler hat sich einen Bändereinriss und eine Kapselzerrung im rechten Sprunggelenk zugezogen.

Damit werde Lijewski beim Supercup in München gegen Pokalsieger THW Kiel höchstwahrscheinlich ausfallen, teilte der Club mit. „Das Ziel für Marcin könnte der Bundesliga-Start in zwölf Tagen sein, aber auch nur, wenn bis dahin alles ausgestanden ist“, sagte Trainer Per Carlén. Der HSV startet am 3. September mit einem Heimspiel gegen den TuS N-Lübbecke in die Bundesliga-Saison.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Meister JSG Welling/Bassenheim kommt zum letzten
Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Handball RPS Oberligen Jugend 20.4.24Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Zum Thema
Aus dem Ressort