Handball: Katrin Premm verlängert bei den Miezen

Trier · Nachwuchsspielerin Katrin Premm (Tochter von Co-Trainer Stefan Premm) hat ihren Vertrag bei den Trierer Miezen um ein Jahr verlängert.

Die 19-Jährige, die gerade ihr Abitur mit Auszeichnung absolvierte, kommt aus der Miezen-Jugend und schaffte in der Vorsaison den Sprung in die Bundesliga."Katrin wurde immer wieder ins kalte Wasser geworfen und hat ihre Sache dabei gut gemacht", lobt MJC-Trainer Thomas Happe. Der Wunsch der Rückraumspielerin für die neue Spielzeit: "Ich will weiter an mir arbeiten und meinem Ziel ein Stück näher zu kommen, einmal einen Stammplatz bei den Miezen zu erreichen."
Somit stehen derzeit sieben Spielerinnen im MJC-Kader für die neue Saison: Torfrau Anna Monz, die Rechtsaußen Jana Arnosova und Judith Derbach, die Linksaußen Megane Vallet und Eva Lennartz, Spielmacherin Silvia Solic sowie der bislang einzige Neuzugang, die Polin Lucyna Wilamowska. BP

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort