Handball-Miezen warten auf ihr Geld

Trier · Dem Frauen-Handball-Bundesligisten DJK/MJC Trier fehlt weiterhin Geld: Nach TV-Informationen warten die Spielerinnen auf mehrere Monatsgehälter.

 Kathrin Premm, hier beim Heimspiel der Miezen gegen Göppingen, gehörte zu den besten Triererinnen am Wochenende in Erfurt. TV-Foto: funkbild

Kathrin Premm, hier beim Heimspiel der Miezen gegen Göppingen, gehörte zu den besten Triererinnen am Wochenende in Erfurt. TV-Foto: funkbild

(BP) MJC-Vorstand Martin Rommel gab offene Gehaltszahlungen zu, versprach aber auch, dass „das Geld in kürzester Zeit überwiesen“ werde. Schon im Dezember hatte der TV von offenen Zahlungen an die Spielerinnen berichtet, seinerzeit hatte es geheißen, alle Rechnungen seien beglichen worden. Rommel geht allerdings davon aus, dass der Etat für die laufende Saison gedeckt werden kann – durch eine ausstehende Sponsorenzahlungen und Fördermitglieder im neuen „Club 1500“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort