Handball: PSD Bank neuer "Miezen"-Sponsor

Trier. (BP) Erst die Zusammenarbeit mit dem Bundestrainer, jetzt mit den Trierer "Miezen": Die PSD Bank ist - mindestens bis Saisonende - neuer Sponsor des Frauen-Handball-Bundesligisten. Die genossenschaftlich organisierte Bank hatte im Januar ihren Werbeträger Heiner Brand nach Trier eingeladen, um die neue Filiale zu eröffnen.

"Wir freuen uns, mit den Miezen ein sportliches Aushängeschild aus Trier zu unterstützen", sagte Herbert Kauth, Marketingleiter der PSD Bank.

Zur Summe des Sponsorings wollte sich "Miezen"-Vorstand Martin Rommel nicht äußern, sagte aber: "Wir wollen langfristig mit der PSD Bank zusammen arbeiten. Mal sehen, was in der kommenden Saison möglich ist. Die Bank bekennt sich klar zu der Sportart Handball, den Trierer Miezen und unserem Nachwuchskonzept."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort