Handball: TV-Stammtisch zum Miezen-Abstiegskampf

Trier. (BP) Noch fünf Spiele müssen die Trierer Handball-"Miezen" in dieser Saison bestreiten - und es droht das schlechteste Abschneiden in der Bundesliga-Zugehörigkeit seit dem Jahr 2000. Vielmehr: Wenn es schlecht läuft, droht sogar der Abstieg.

Vier Punkte beträgt derzeit noch der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Daher ist das Heimspiel am Mittwoch, 25. März, gegen den aktuellen Vorletzten Thüringer HC das absolute Schicksalsspiel. Vor dieser Partie veranstaltet der TV einen Stammtisch zur Situation bei den "Miezen". Die Vorstandsmitglieder Martin Rommel und Jürgen Brech, Trainerin Ildiko Barna sowie Spielerinnen stellen sich den Fragen des TV, aber auch der "Miezen"-Fans. Interessierte kommen zum TV-Stammtisch am Donnerstag, 19. März, 19 Uhr, im "Freiwurf", der MJC-Kneipe in der Wolfsberghalle. Dabei geht es nicht nur um sportliche Belange, sondern auch um Zuschauerzahlen und die finanzielle Situation des Vereins.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort