Kleine Miezen ohne Personal: Zweite Absage der Saison

Trier · Zum zweiten Mal in dieser Saison sind die kleinen Miezen in der 3. Handball-Bundesliga wegen Personalmangels nicht angetreten. Bascharage gewann locker gegen Schlusslicht Lobberich.

Trier. TV Verl - DJK/MJC Trier II kampflos für Verl Wie schon das erste Saisonspiel in Beyeröhde sagten die kleinen Miezen eine Begegnung aufgrund der Tatsache, dass kein spielfähiger Kader zur Verfügung steht, ab. Bedingt durch das zeitgleiche Spiel der ersten Mannschaft in Leipzig reichte das Personal nicht aus. "Wir hatten am Mittwoch fünf Atteste beim Staffelleiter Keppler vorgelegt. Dies hätte zu einer Spielverlegung reichen müssen", sagt Co-Trainer Siegfried Garbe. Diese Atteste wurden laut Garbe jedoch nicht berücksichtigt, da der Staffelleiter sämtliche Spielerinnen rechnete, die auch in der Bundesligamannschaft zum Einsatz kommen könnten. Tritt die MJC ein weiteres Mal nicht an, werden sie aus der Liga augeschlossen.
Roude Léiw Bascharage - TV Lobberich 36:24 (19:15) Der Favoritenrolle gerecht wurden die roten Löwinnen, die den Tabellenletzten aus Lobberich mit einer Packung auf die Heimreise schickten. R.S.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort