Miezen am Samstag bereits um 17.30 Uhr

Trier · Das nächste Heimspiel der Trierer Handball-Miezen wurde vorverlegt: Am Samstag (17. Mai) empfängt die DJK/MJC Trier Frisch Auf Göppingen im wegweisenden Duell der Abstiegsrunde bereits um 17.30 Uhr - statt wie geplant um 19.30 Uhr. Grund ist das DFB-Pokal-Finale im Fußball.

"Wir wollen allen Handballfans ermöglichen, auch das Fußballspiel zu sehen", sagt MJC-Vorstand Jürgen Brech. Nach der Miezenpartie wird das Endspiel Borussia Dortmund - Bayern München auf Großleinwänden in der Arena und dem "Laola" ausgestrahlt.
Gewinnen die Miezen gegen Göppingen und verliert parallel Schlusslicht Bensheim seine Partie gegen Bietigheim, haben die Triererinnen den Klassenerhalt - unabhängig vom Wiederholungsspiel in Koblenz am 28. Mai - in der Tasche. BP

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort