Nächstes Heimspiel der Miezen gegen Leipzig auf 25. Februar verlegt

Trier · Bereits zum zweiten Mal ist das Bundesliga-Heimspiel der Trierer Handball-Miezen gegen Vizemeister HC Leipzig verlegt worden. Ursprünglich sollte die Partie am 1. März in der Arena ausgetragen werden, dann wegen der Champions-League-Teilnahme der Leipziger am Mittwoch (18. Februar).

Weil die Arena dann aber nicht zur Verfügung steht, wird nun am Mittwoch in einer Woche (25. Februar) um 19.30 Uhr gespielt. Das nächste Auswärtsspiel bestreitet die MJC am Samstag in Blomberg.
Der HCL hat am Samstag das rein deutsche Hauptrundenduell in der Champions League zu Hause mit 25:34 gegen Meister Thüringer HC verloren. Beide Mannschaften haben punktgleich weiterhin Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale. BP

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort