1. Sport
  2. Handball
  3. Miezen

TV-Sportlerwahl: Gewinner stehen fest

TV-Sportlerwahl: Gewinner stehen fest

Über 55 000 Einzelstimmen wurden im Rahmen der TV-Sportlerwahl - veranstaltet vom Trierischen Volksfreund, Ironman Club Trier und den Sparkassen der Region - abgegeben, ein neuer Rekord. Aber nicht nur die Sportler, Mannschaften und Trainer sind Gewinner, auch folgende TV-Leser, die sich an der Sportlerwahl beteiligt hatten.

Je einen Gutschein über eine LTUR-Städtereise haben gewonnen: Janina Caspari (Detzem) und Hubert Högener (Daun), je eine TBB-Jahreskarte geht an Doro Heising (Konz) und Marc-Andre Bach (Trier), je eine Miezen-Saisonkarte haben gewonnen Susanne Posnien (Wittlich) Gerd Hilgert (Trier), je eine Eintracht-Jahreskarte geht an Marcel Prochnow (Trier) und Patricia Fengler (Gutweiler). Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner werden vom TV angeschrieben und zu einer Übergabe der Gewinne zum TV eingeladen. BP