Nationalspielerin Rösler bleibt beim HC Leipzig

Leipzig (dpa) · Handball-Nationalspielerin Ania Rösler bleibt ein weiteres Jahr beim HC Leipzig. Die Rückraumspielerin verlängerte ihren zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Champions-League-Teilnehmer bis zum 30. Juni 2012, teilte der Verein mit.

Zudem haben beide Seiten die Option, den Kontrakt um eine weitere Spielzeit zu verlängern. „Ania ist endlich auf dem richtigen Weg, und deshalb haben wir uns auch entschlossen, ihren Vertrag zu verlängern“, Heine Jensen, der Trainer des deutschen Meisters.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Handball RPS Oberligen Jugend 20.4.24 Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Aus dem Ressort