Pause für Hildesheimer Tzimourtos

Hildesheim (dpa) · Handball-Bundesligaclub Eintracht Hildesheim muss die nächsten Wochen auf Dimitrios Tzimourtos (30) verzichten. Der Rechtsaußen hat im Heimspiel gegen den SC Magdeburg einen Kieferbruch erlitten.

In Michael Hoffmann, Steffen Coßbau und Maximilian Kolditz stehen zudem drei Linksaußen auf der Verletztenliste des Aufsteigers, der noch auf den ersten Punktgewinn wartet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Handball RPS Oberligen Jugend 20.4.24 Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Aus dem Ressort