Petersen bei Füchsen im Gespräch

Berlin (dpa) · Der HSV-Linksaußen Fredrik Petersen ist beim Handball-Bundesligisten Füchse Berlin für die kommende Saison im Gespräch.

„Er wurde uns über einen Berater angeboten. Am 30. Januar werden sich bei uns Trainer und Gesellschafter zusammensetzen und darüber entscheiden. Unterschrieben ist auf jeden Fall noch nichts, erst recht nicht ein Dreijahresvertrag, wie kolportiert wurde“, betätigte der Berliner Team-Manager Bob Hanning.

Bisher spielt der kroatische Torjäger Ivan Nincevic bei den Berlinern als Linksaußen. Der Vertrag des Publikumslieblings läuft jedoch zum Ende der Saison aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Handball RPS Oberligen Jugend 20.4.24 Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Aus dem Ressort