Redwitz und Fernandes verlängern mit TV Hüttenberg

Frankfurt/Main (dpa) · Handball-Bundesligist TV Hüttenberg hat die Verträge mit Torwart Jan-Steffen Redwitz und Kreisläufer Mario Fernandes jeweils bis zum 30. Juni 2014 verlängert. Dies teilten die Mittelhessen mit.

„Ich freue mich, dass beide Spieler dem TV Hüttenberg erhalten bleiben. Sie haben gute Leistungen gezeigt und meiner Meinung nach das Potenzial, sich noch weiter zu steigern“, sagte Trainer Heiko Karrer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Handball RPS Oberligen Jugend 20.4.24 Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Aus dem Ressort