Rückraumspieler Schöngarth verlässt Melsungen

Melsungen (dpa) · Handball-Bundesligist MT Melsungen geht ohne Rückraumspieler Jens Schöngarth in die kommende Saison. Wie der Club mitteilte, hat sich der 23-Jährige dazu entschlossen, sich trotz eines noch ein Jahr laufenden Vertrages aus Melsungen zu verabschieden.

„Die Absicht von Jens Schöngarth, den Verein zu verlassen, traf uns doch überraschend“, gestand die Vorsitzende des Aufsichtsrates, Barbara Braun-Lüdicke. Dennoch habe man entschieden, Schöngarth ziehen zu lassen. Wohin der Spieler für den rechten Rückraum geht, steht noch nicht fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Handball RPS Oberligen Jugend 20.4.24 Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Aus dem Ressort