Handball MIni EM in Feyen Mattheiser Minis gewinnen Mini EM in Feyen

Trier · Starke Leistung der Kleinsten

Handball Miniturnier in Feyen am 5.5.24
3 Bilder

Handball Miniturnier in Feyen

3 Bilder

Mattheiser sind Gruppensieger bei der Mini EM

Heute fand in Feyen die Hauptrunde der Mini EM der gemischten E-Jugenden statt.

Zu Gast waren:

HSC Schweich 1 / Bosnien Herzegowina

HSC Schweich 2 / Ukraine

DJK MJC Trier / Nordmazedonien

sowie die Mattheiser für Island.

Nach dem Einlaufen und dem traditionellen Abspielen der Nationalhymnen wurde es dann ernst! In sechs spannenden Spielen gaben die Kids alles für „ihr“ Land. Insgesamt kamen die Kinder auf 77 Tore, eine starke Leistung!

Vielen Dank an alle Kids für tolle Spiele und vielen Dank an die Fans, die ihre Mannschaften tatkräftig angefeuert haben. Als Gruppensieger geht es nun für die Mattheiser ins Viertelfinale. Wir dürfen gespannt sein und freuen uns schon sehr darauf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Handball RPS Oberligen Jugend 20.4.24 Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)