THW-Trainer Gislason: Viel Arbeit für den Meistertitel

Kiel (dpa) · Der THW Kiel glaubt nicht an einen Durchmarsch zum deutschen Meistertitel wie in der vergangenen Saison. „

Wir hatten viele Spieler bei den Olympischen Spielen“, sagte der 52 Jahre alte Trainer Alfred Gislason am Donnerstag. „Erst jetzt fängt die kompakte Vorbereitung an. Wir werden sehr viel arbeiten müssen, um wieder deutscher Meister zu werden“, meinte der Isländer Die Wiederholung des Triumphes mit den drei Titeln aus Champions League, deutsche Meisterschaft und Pokal erwarten die Verantwortlichen nicht. „Das wäre unmenschlich“, sagte Aufsichtsratschef Klaus-Hinrich Vater. In der vergangenen Spielzeit hatten die „Zebras“ mit 68:0-Punkten einen Rekord aufgestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort