VfL Gummersbach: Kopco ersetzt Kreisläufer Anic

Gummersbach (dpa) · Der VfL Gummersbach hat zur kommenden Handball-Saison den slowakischen Kreisläufer Michal Kopco verpflichtet. Wie der Bundesligist mitteilte, erhält der 24 Jahre alte Nationalspieler einen Zweijahresvertrag.

Kopco kommt vom slowakischen Serienmeister Tatran Presov, mit dem er in diesem Jahr das Viertelfinale des EHF-Cups erreichte. Der 1,95 Meter große und 115 Kilogramm schwere Kopco ersetzt bei den Oberbergischen Kreisläufer Igor Anic, der den VfL im Sommer verlässt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Handball RPS Oberligen Jugend 20.4.24 Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Aus dem Ressort