Wetzlar verlängert mit Duo - Hacko geht

Frankfurt/Main (dpa) · Handball-Bundesligist HSG Wetzlar treibt die Personalplanungen für die nächsten Spielzeiten mit Nachdruck voran. Die Mittelhessen haben Linksaußen Christian Rompf bis 2013 und den tschechischen Rückraum-Allrounder Alois Mraz bis 2014 an sich gebunden.

Zudem wurde auch der Vertrag mit Co-Trainer Jochen Beppler bis zum 30. Juni 2012 verlängert. „Es ist der Anspruch von Aufsichtsrat und Geschäftsführung, wieder für mehr Kontinuität zu sorgen - auf und abseits des Spielfeldes“, sagte HSG-Aufsichtsratssprecher Manfred Thielmann. Mit Ausnahme von Torhüter Milos Hacko, der den Verein am Saisonende verlässt, sind nunmehr alle Spieler und Trainer im aktuellen HSG-Kader mindestens für das kommende Jahr an den Verein gebunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Handball RPS Oberligen Jugend 20.4.24 Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Aus dem Ressort