Wetzlar verlängert Verträge von Valo und Kristjansson

Frankfurt/Main (dpa) · Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat die Verträge mit Kari Kristjan Kristjansson und Daniel Valo verlängert. Der slowakische Rückraumspieler Valo geht weitere zwei Jahre für die Mittelhessen auf Torejagd, der Kreisläufer aus Island unterschrieb für ein Jahr.

Damit hat der Verein seine Personalplanungen für die kommende Saison abgeschlossen. Als Zugänge stehen Jens Tiedtke (TV Großwallstadt), Michael Müller (Rhein-Neckar-Löwen) und Tobias Reichmann (THW Kiel) fest. Verlassen werden den Club am Saisonende Giorgos Chalkidis, Peter Jungwirth und Timo Salzer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Handball RPS Oberligen Jugend 20.4.24 Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Aus dem Ressort