Zeitung: Stojanovic droht erneute Bandscheiben-OP

Mannheim (dpa) · Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen muss möglicherweise länger als gedacht auf Torwart Goran Stojanovic verzichten.

„Mir geht es momentan nicht so gut, vielleicht ist noch eine zweite Operation notwendig. Ich habe nach wie vor Schmerzen im Rücken“, sagte Stojanovic dem „Mannheimer Morgen“. Der Montenegriner hatte sich Ende der vergangenen Spielzeit einer Bandscheiben-Operation unterziehen müssen und sein Comeback für September angekündigt.

Aufgeben will Stojanovic, der im Sommer vom VfL Gummersbach zu den Löwen gewechselt war, aber noch nicht. „Ich werde kämpfen und will nicht noch weitere vier Monate aussetzen“, sagte der 34 Jahre alte Schlussmann. Stojanovic will versuchen in der nächsten Woche ins Mannschaftstraining einzusteigen: „Dann werden wir sehen, wie der Rücken reagiert. Ich möchte dem Team so schnell wie möglich helfen. Wann ich jedoch mein Comeback feiern kann, ist nur schwer zu sagen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Handball RPS Oberligen Jugend 20.4.24 Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Aus dem Ressort