Der TV bewegt! Die Gewinner für das IRT-Läufermeeting

Verlosung : Der TV bewegt! Die Gewinner für das IRT-Läufermeeting

Der Trierische Volksfreund präsentiert das 7. IRT-Läufermeeting in Föhren am 5. Oktober. Die Gewinner der Freistarts stehen nun fest-

Zum siebten Mal veranstaltet die LG Meulenwald Föhren in Zusammenarbeit mit dem IRT–Verband das 7. IRT–Läufermeeting. Am Samstag, 5. Oktober, wartet auf die Teilnehmer und Zuschauer ein erlebnisreicher Nachmittag auf dem Gelände des Industrieparks Region Trier in Föhren.

Der Trierische Volksfreund hat zu diesem Ereignis, bei dem auch ein Lauf für den Bitburger Laufcup gewertet wird, fünf Freistarts für den offiziell vermessenen fünf Kilometer-RheinLand Versicherungen Trier-Jedermann- und IRT-Firmenlauf sowie fünf Freistarts für den 10-Kilometer-Bitburger-0,0%-Lauf verlost. Die Gewinner stehen nun fest.

Fünf Kilometer: Silke Albert (Föhren), Alexanndra Blau-Scholtes (Trier), Lisa Loreen Ludes (Trier), Wolfgang Schaller (Trier) und Karl Heinz Schäfer (Schweich).

Zehn Kilometer: Yvonne Bonertz (Wadrill), Dieter Burmeister (Pronsfeld), Cinya Huss (Hüttingen), Simone Jacoby (Wittlich) und Manfred Kössling (Trier).

Alle Informationen zum IRT-Läufermeeting in Föhren finden Sie hier

Mehr von Volksfreund