Der TV bewegt! Freistarts für Gerolstein und Waxweiler

Gerolstein/Waxweiler. · Für zwei Läufe in der Eifel hat der Trierische Volksfreund Freistarts verlost. Die Gewinner für den Stadtlauf Gerolstein und den Eifelmarathon Waxweiler stehen nun fest.

Fünf Freistarts für den Stadtlauf am kommenden Samstag, 14. Juni, hat der Trierische Volksfreund in Zusammenarbeit mit dem Sportverein Gerolstein verlost. Die Gewinner sind nun ermittelt: Thomas Grün (Orsfeld), Petra Karing (Kyllburg), Josef Knauf (Brandscheid), Roger Königs (Burg Reuland) und Dominik von Wirth (Konz) dürfen sich freuen.

Auch für den Eifelmarathon bei Waxweiler am Sonntag, 15. Juni, gab es Freistarts zu gewinnen, die der Eifelmarathon-Verein zur Verfügung gestellt hat. Über Freilose für den Fitnesslauf über zehn Kilometer dürfen sich freuen: Nicolas Erard (Trier), Toni Krämer (Berlingen) und Herbert Thielen (Trier). Freistarts für den Halbmarathon gewinnen Thea Schmidt (Ockfen) und Michael Zender (Trier).

Herzlichen Glückwunsch!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort