1. Sport
  2. Laufen

Gewinnen Sie ein Ticket für den Urbanathlon in Hamburg!

Gewinnen Sie ein Ticket für den Urbanathlon in Hamburg!

Der Trierische Volksfreund und Nivea for Men verlosen ein Freistart-Ticket für den Urbanathlon 2012 in Hamburg. Am 25. August 2012 ist es so weit: Der Urbanathlon lockt Tausende Sportbegeisterte an die Hamburger Elbmeile.

Der Lauf erstreckt sich über zehn Kilometer zwischen der Fischauktionshalle und Oevelgönne. Auf dieser Strecke erwarten die Teilnehmer neben 1000 Treppenstufen und 200 Höhenmetern insgesamt zwölf urbane Hindernisse, die es zu überwinden gilt.
Die Startplätze für den Urban athlon waren schon nach kurzer Zeit vergeben. Eine Chance gibt es aber noch: Zusammen mit Nivea for Men verlost der Trierische Volksfreund ein Freistart-Ticket inklusive Reisekosten und einer Übernachtung im Doppelzimmer des Hotels 25 Hours in der Hamburger Hafencity für den Gewinner und eine Begleitung. Wer Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit für zehn Kilometer und spektakuläre Hindernisse mitbringt, kann sich mit etwas Glück der sportlichen Herausforderung des Urbanathlons 2012 stellen. Am Gewinnspiel teilnehmen können Sie bis einschließlich Donnerstag, 2. August, um 18 Uhr auf www.facebook.com/volksfreund.de jus