| 14:45 Uhr

Oberweis
Der TV bewegt! Zehn Freistarts für Oberweis

Oberweis. Der Volkslauf in Oberweis (Eifelkreis Bitburg-Prüm) zählt zu den traditionsreichen Veranstaltungen in der Region. Die 27. Auflage beginnt am Donnerstag, 31. Mai, mit Wettbewerben für alle Altersklassen. Der Trierische Volksfreund präsentiert die Veranstaltung und hat zehn Freistarts verlost. Die Gewinner stehen nun fest.

Der Volkslauf in Oberweis (Eifelkreis Bitburg-Prüm) zählt zu den traditionsreichen Veranstaltungen in der Region. Bereits zum 27. Mal lädt der Sportverein Oberweis Läufer und Walker am Donnerstag, 31. Mai, ab 16.15 Uhr zu Wettbewerben für alle Altersklassen ein.

Der Trierische Volksfreund präsentiert die Veranstaltung und hat zehn Freistarts verlost. Die Gewinner stehen nun fest. Walking: Albert Thiex (Merlscheid). Jedermannlauf (fünf Kilometer): Josefa Barten (Breit), Hannelore Hellenbrand (Zemmer), Karl-Heinz Schäfer (Schweich) und Harald Sauerwein (Konz). Hauptlauf (zehn Kilometer): Stefanie Berg (Mettendorf), Simone Jacoby (Wittlich), Angelique Möller (Trier), Christel Schneider (Esch) und Christoph Willems (Konz-Obermennig).

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.