Die Firmenlaufsieger des Maare-Mosel-Laufs feiern

Ellscheid · Erst gemeinsam schwitzen, dann zusammen feiern, unter diesem Motto genossen die zwei teilnehmerstärksten Gruppen des 19. Maare-Mosel-Laufs ihren Siegespreis.

Beim Grillfest in der Laufoase Ellscheid ließen die Teilnehmer des Caritasverbands Westeifel, der mit 65 Aktiven vertreten war, und der Genossenschaft am Pulvermaar (54) den Lauf Revue passieren und sie schmiedeten Pläne für die Jubiläumsauflage am 26. August: "Gillenfeld ist ja Zielort des Maare-Mosel-Laufs. Dieses Jahr beim Jubiläum hat die Caritas keine Chance", wirft der stellvertretende Genossenschafts-Aufsichtsratsvorsitzende Werner Klöckner den letztjährigen Firmenlaufsiegern augenzwinkernd den Fehdehandschuh vor die Laufschuhe.

Internet

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort