Nochmal zehn Freistarts für den Maare-Mosel-Lauf

Gillenfeld · Der 18. Maare-Mosel-Lauf wird am 29. August viele Läuferinnen und Läufer in die Eifel locken. Der Trierischer Volksfreund verlost dafür noch einmal zehn Startplätze: fünf für den Jedermann- und Jugendlauf sowie fünf für die Gesundlandstrecke ohne Zeitnahme.

Nochmal zehn Freistarts für den Maare-Mosel-Lauf
Foto: Holger Teusch

Hauptquartier und Ziel aller Läufe wird in Gillenfeld an der Schule sein. Dort starten auch die Schülerläufe und der Bambinilauf. Der Halbmarathon beginnt in Daun, der Zehn-Kilometer-Lauf in Schalkenmehren. Dort ist auch Start für den Jedermann- und Jugendlauf (7000 Meter).

Einen eigenen Charakter hat die Gesundland-Strecke über Wiesen und durch Wälder zwischen Mehren und Gillenfeld. Ohne Zeitdruck werden hier Wanderer, Walker und Läufer unterwegs sein.

Hier geht es zum <strong>Bewerbungsformular , das bis Sonntag, 9. August, geschaltet ist.

Weitere Informationen gibt es unter www.maaremosellauf.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort