Laufen Panoramalauf auf den Höhen rund um Trier-Olewig (Fotos)

Trier · Ideales Wetter, anspruchsvolle Strecken, beste Gesellschaft. Der Lauftreff Olewig hatte zum Luxemburg Marathon eine Alternative zu bieten. Beim Freundschaftslauf war Zeit kein Thema.

 Impressionen vom Freundschaftslauf des SV Olewig

Impressionen vom Freundschaftslauf des SV Olewig

Foto: Rainer Neubert

(r.n.) Zum vierten Mal hat der Lauftreff des SV Olewig zu seinem Panoramalauf rund um den Trierer Stadtteil eingeladen. Wegen des Luxemburg Marathons am selben Tag waren zwar nicht ganz so viele Teilnehmer wie in den vergangenen Jahren gekommen. Auf den schönen und anspruchsvollen Strecken über zehn, 15 oder 25 Kilometer erlebten die Gäste aus der gesamten Region dennoch wunderbare Ausblicke, die sie ohne Zeitdruck genießen konnten. Eine gute Versorgung und der gemütliche gemeinsame Ausklang nach dem Lauf sind weitere Merkmale dieses Freundschaftslaufs. Mehr Fotos unter www.volksfreund.de/fotos

Foto: Rainer Neubert

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort