Zehn Gewinner für den Volkslauf Schillingen

Zehn Freistarts haben der Trierische Volksfreund und der Spiridon Hochwald e.V. für den Volkslauf in Schillingen am 5. September verlost. Die Gewinner stehen fest.

Insgesamt zehn Freistarts gab es zu gewinnen. Nun stehen die Gewinner für den voraussichtlich letzten Volkslauf mit Wettkampfcharakter fest:
Peter Wagner aus Lebach gewinnt den Marathon-Freistart. Halbmarathon: Benjamin Mikula (Forst), Benedikt Steil (Langsur) und Dominik von Wirth (Konz). Zehn Kilometer: Claus Spohrer (Sirzenich), Adele Müller (Trier) und Wolfgang Hohl (Oberbillig). Fünf Kilometer: Antje Rauchschwalbe (Riol), Gisela Wagner (Trier) und Benedikt Althoff (Bengel).

Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Informationen zu der Veranstaltung gibt es unter www.spiridon-hochwald.de