Der TV bewegt auch beim Stadtlauf

Tolle Stimmung im Team: Die Teilnehmer an der Aktion "Der TV bewegt!" freuen sich nach 13 Wochen Training über ihre Leistungen beim Stadtlauf. 60 Leserinnen und Leser hatten das Fitness-Training im Wert von 350 Euro gewonnen.

Das professionelle Coaching durch Jens Nagel und sein Team von getfit hat sich ausgezahlt. Fast alle Teilnehmer erreichten ihr persönlich gesetztes Ziel, darunter viele neue Bestzeiten. In den neu gestalteten TV-Laufshirts machten sie eine gute Figur bei den Läufen über zehn und 21 Kilometer sowie beim Firmenlauf über 5.4 Kilometer. Standesgemäße Basis für den frühen Einsatz am Sonntagmorgen war das TV-Service-Center am Nikolaus-Koch-Platz. Die vielen glücklichen Gesichter nach den Läufen zeigten, dass es allen viel Spaß gemacht hat. Die Aktion "Der TV bewegt!" findet in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal in Folge statt. (r.n.)/TV-Foto: Oliver Haustein-Teßmer