Trierer Stadtlauf: Organisationsteam sucht freiwillige Helfer

Trier. · Der Stadtlauf Trier e.V. sucht freiwillige Helfer, besonders für die Medaillenübergabe im Zielbereich und als Streckenposten.

Tausende Läufer werden am 29. Juni auf dem Weg durch Trier sein. Das erfordert vom Veranstalter einen enormen logistischen Aufwand. Getränkestellen müssen in ausreichender Zahl vorhanden sein, um die ‚Sportler auch bei sommerlichen Temperaturen verpflegen zu können. Aber auch Streckenposten und Medaillenübergabe im Zielbereich müssen organisiert werden. Besonders dafür sucht der Trierer Stadtlauf e.V. noch freiwillige Helfer, Vereine und Mitglieder von Freiwilligen Feuerwehren.
Wer Interesse hat und helfen möchte, meldet sich per Mail an info@triererstadtlauf.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort