TV-Jugendteam ist startklar für den Stadtlauf

Am Sonntag, 28. Juni, startet zum 32. Mal der Trierer Stadtlauf. Im Volksfreund-Jugendlauf über 1,6 Kilometer werden auch wieder Mädchen und Jungen mit dabei sein, die sich seit Anfang Juni unter der Anleitung von Josef Lieser und Günter Heidle auf die größte Laufveranstaltung im ehemaligen Regierungsbezirk Trier vorbereitet haben. Anmeldungen sind auf der Stadtlauf-Internetseite weiterhin möglich.

Gut trainiert und einheitlich mit Laufshirts mit der Leserate Lucky auf der Brust geht das TV-Jugendteam am Samstag beim vom Trierischen Volksfreund präsentierten 32. Trierer Stadtlauf am Sonntag, 28. Juni 2015, an den Start. Die Mädchen und Jungen wurden seit Anfang Juni von Leichtathletiktrainer Günter Heidle vom Post-SV Trier (rechts) und Josef Lieser (im dunklen T-Shirt) auf den Volksfreund-Jugendlauf über 1,6 Kilometer vorbereitet. Nicole Böhme-Laglasse verteilte bei der vorletzten Trainingseinheit bereits die Wettkampf-Shirts.

Trierer Stadtlauf