Leichtathletik Noch ein Silvesterläufer: Samuel Fitwi wechselt nach Trier

Gerolstein/Trier · Leichtathletik-Wechselkarussell dreht sich immer schneller: Samuel Fitwi von der LG Vulkaneifel bestreitet seinen Weg zu den Olympischen Spielen in Paris ab 2023 im Trikot des Vereins Silvesterlauf Trier.

Der EM-Neunte Samuel Fitwi (hier beim Interview nach der Zehn-Kilometer-Straßenlauf-DM in Saarbrücken, wo er Dritter wurde) wechselt von der LG Vulkaneifel zum Verein Silvesterlauf Trier.

Der EM-Neunte Samuel Fitwi (hier beim Interview nach der Zehn-Kilometer-Straßenlauf-DM in Saarbrücken, wo er Dritter wurde) wechselt von der LG Vulkaneifel zum Verein Silvesterlauf Trier.

Foto: Holger Teusch

Noch ein Topläufer beim Silvesterlauf-Verein: Samuel Fitwi startet ab 2023 für Trier! Das gab der Club aus Deutschlands ältester Stadt am Montagmorgen bekannt.