Rekordbeteiligung Freudentränen beim Fährturmlauf in Schweich

Schweich · Mit einem wahren Lauffest hat beim Fährturmlauf des LT Schweich am vergangenen Samstag die Saison der Straßenläufe begonnen. Bei frühlingshaften Bedingungen gab es eine Rekordbeteiligung von 1479 Läufern. Emotional wurde es auch, aber nicht nur beim erstmals angebotenen Inklusionslauf.

Rekordbeteiligung beim Schweicher Fährturmlauf
Link zur Paywall

Rekordbeteiligung beim Schweicher Fährturmlauf

158 Bilder
Foto: Holger Teusch

Insgesamt eine Rekordbeteiligung von 1479 Läufern, ein gemeinsamer Lauf von Menschen mit und ohne Beeinträchtigung, der bei Zuschauern wie Sportlern für feuchte Augen sorgte und jede Menge guter Leistungen am ersten richtigen Frühlingsnachmittag des Jahres. Der Fährturmlauf des LT Schweich wurde am Samstag zum Lauffest. Unser Rückblick: