Zum 50. Mal Orientierungslauf

Trier · Trier (red) Das Team um Jürgen Pfannkuchen, Rolf Neunkirch, Arno Milde und Inge Pfannkuchen hat in den vergangenen Jahren rund 50 Orientierungsläufe organisiert. "Wir haben dies mit viel Freude an diesem schönen Laufsport in und um Trier herum veranstaltet", lautet der Tenor der Organisatoren.

Nun hoffen sie, dass sich andere Interessenten dieses "Laufens mit Köpfchen" annehmen. Interessenten können mit ihrer frühzeitigen Anmeldung nur noch zwei Mal die Gelegenheit nutzen, in diesem Laufsport auf heimischem Terrain Erfahrungen zu sammeln. Am Samstag, 25. März, findet vor dem Clubhaus des Trimmelter SV, Kohlenstraße 55, die 25. Offenen und Internationalen Stadtmeisterschaften statt. Selbst für Kinder, Alterssportler und auch Wanderer gibt es Strecken. www.trimmelter-sv.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort